www.sy-destiny.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen auf der Startseite

Wir sind dann mal weg...

Drucken

Wir sind dann mal weg...Den Traum einer großen Segelreise träumen wir seit über 30 Jahren. Jetzt soll er wahr werden. Das Leben auf einem Boot, das Reisen in andere Länder mit dem eigenen Zuhause, Fauna und Flora fremder Länder kennen zu lernen, Distanz zu schaffen zu vorherrschenden Normen und Werten, mit den Naturgewalten zu leben, abzuschalten, ein anderes Zeitgefühl zu entwickeln – das sind die Dinge, die wir suchen. Wir verstehen uns nicht als Aussteiger, wir haben beide gerne in unserem Beruf gearbeitet. Unsere Lebensarbeitszeit haben wir erfüllt (Selbstständig = selbst und ständig). Sohn Marco ist soweit, dass er die Firma übernehmen und uns auf Rentenbasis unterhalten kann. Wir tauschen unser Haus gegen ein Boot, alle Besitztümer haben wir bis auf wenige persönliche Dinge verkauft und verschenkt.
Das Ende ist offen......

Mai 2018 - Nachdem der Skipper im letzten Jahr verstorben ist, steht das Boot jetzt zum Verkauf. Nähere Informationen auf der letzten Seite im Logbuch Verkaufsangebot 

 

Wer ist online

Wir haben 36 Gäste online

Werbung

Empfohlene Links:
Joomla!
Joomla!, das bekannteste und meistgenutzte Open-Source-CMS-Projekt der Welt.
TC Wennemen e.V.
Tennis! Aufschlagen bei Freunden.

Statistiken

Benutzer : 123
Beiträge : 160
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 321975