www.sy-destiny.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Logbuch 2009 Februar 2009

Februar 2009

Drucken

Februar 2009

Die ersten Umzugskartons und Regale unserer Hausnachfolger stehen an einer Wand entlang im Wohnzimmer. Das wird ein fliegender Wechsel. Die Garage ist geräumt – der erste Sperrmüll steht vor dem Haus – in der Küche sind nur noch die notwendigsten Dinge – Deko`s und Gardinen bereits verpackt – es wird langsam ungemütlich, aber im Ausgleich die Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt immer größer. Im Fernseher läuft fast nur noch die DVD von der „Destiny“. Die Beschäftigung am Abend besteht häufig aus dem Lesen der Online Logbücher diverser Weltumsegler. Wir verfolgen die Berichte der SY Tonga mit Monika und Gerd, der Hippopotamus mit Judith und Sönke, der Hello World mit Brit und Axel und einiger anderer, die auf der Barfußroute ( Segelroute mit dem Passatwind um die Welt )unterwegs sind.

Unser Apotheker nimmt sich Zeit für die Zusammenstellung unserer Bordapotheke. An Impfungen haben wir uns bis jetzt nur für Hepatitis A und B entschieden.

Einige Ausrüstungsgegenstände, Werkzeug, Druckkochtopf gekauft.

Zu meinem Geburtstag am 15. Februar der letzte Besuch bei unserer Tochter in Wiesbaden.

Da dort ein Teil unserer Möbel steht, fühlen wir uns fast wie zu Hause. Abschiedsessen beim Marokkaner und Besuch in Frankfurt im Palmengarten. Zwei schöne Tage.

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Februar 2010 um 10:47 Uhr